Die Suche ergab 2 Treffer

von crast
17.06.2014, 09:51
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: PC-Dimmer stürtzt ab beim starten des Artnet Plug-Ins
Antworten: 7
Zugriffe: 6737

Re: PC-Dimmer stürtzt ab beim starten des Artnet Plug-Ins

Hi, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Habe es eben noch einmal probiert und das Oksid-Interfaceplugin ist nicht aktiv. Der Treiberfehler tritt jedoch immer genau dann auf wenn ich das Artnet-Interface aktivieren möchte. Ich habe das Oksid-Interfaceplugin auch schon auf ignorieren gesetzt. Der ...
von crast
16.06.2014, 19:32
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: PC-Dimmer stürtzt ab beim starten des Artnet Plug-Ins
Antworten: 7
Zugriffe: 6737

PC-Dimmer stürtzt ab beim starten des Artnet Plug-Ins

Hallo an alle! Ich benutze seit einiger Zeit begeistert den PC_Dimmer und konnte bisher jedes Problem allein lösen, doch jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Jedesmal beim aktivieren des Artnet-Plugins stürzt das ganze Programm ab. Als Fehler schreibt Windows das folgende in die Ereignisdatei(Ereignis ...