Die Suche ergab 7 Treffer

von djslin99
04.02.2015, 18:07
Forum: Entwicklung
Thema: Hilfe bei Planung eines Museums
Antworten: 1
Zugriffe: 3174

Re: Hilfe bei Planung eines Museums

Hi!
Ich bin mir zwar nicht so sicher, ob das hier hin gehört, aber okay:
Sind die LEDs DMX steuerbar?

Viele Grüße
Nils
von djslin99
03.02.2015, 20:47
Forum: PC_DIMMER
Thema: DMX IN
Antworten: 2
Zugriffe: 3813

Re: DMX IN

Hallo Patrick!
Welches Ausgabeplugin benutzt du? Hast du überhaupt eine Verbindung zwischen PC_DIMMER und Interface?

Viele Grüße
Nils
von djslin99
03.02.2015, 20:30
Forum: Entwicklung
Thema: Zweites Kontrollpanel
Antworten: 3
Zugriffe: 4432

Re: Zweites Kontrollpanel

Guten Abend!
Eine Idee wäre vielleicht, dass man mehrere Kontrollpanels parallel öffnen könnte (diese Funktion könnte allerdings auch Verwirrung stiften) und in jedem Fenster eine eigene Seite anzeigt.

Viele Grüße
Nils
von djslin99
03.07.2014, 10:36
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Mehrere DMX Kanäle auf einmal
Antworten: 3
Zugriffe: 3489

Re: Mehrere DMX Kanäle auf einmal

Danke für die schnelle Antwort! :clap:

Ich habe eben noch einmal geschaut. Wie haben keine Kanalrouting Einstellungen vorgenommen, ich hab das noch einmal überprüft. Das Problem tritt auch in neuen Projekten auf.

Hat jemand eventuell noch eine Idee?

Viele Grüße
Nils
von djslin99
03.07.2014, 10:25
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: EAccessViolation 004058C2
Antworten: 2
Zugriffe: 2932

Re: EAccessViolation 004058C2

Die Datei hat sich mitlerweile von alleine zurück gesetzt. Diser Fehler ist weg.
von djslin99
02.07.2014, 11:17
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Mehrere DMX Kanäle auf einmal
Antworten: 3
Zugriffe: 3489

Mehrere DMX Kanäle auf einmal

Hallo :D Wir haben seit einiger Zeit (nich genauer eingrenzbar) das Problem, dass wenn wir z.B. DMX Kanal 65 auf 100% setzen das gleiche mit Kanal 1 (oder war es 2 :wall: ) passiert. Dies passiert auch bei anderen Kanälen. Ich kann allerdings nicht sagen, ob dies bei allen Kanälen so ist, da wir kei...
von djslin99
02.07.2014, 11:07
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: EAccessViolation 004058C2
Antworten: 2
Zugriffe: 2932

EAccessViolation 004058C2

Hallo! Nach einem Neustart des PCs kommt beim öffnen des Projekts immer der beschriebene Fehler. Im Hauptfenster sieht man nur einen schwarzen und grauen Hintergrund. Ich kann über das Menü oben noch alle anderen Fenster öffnen und die DMX-Signale senden. Es stört leider ein wenig, wenn man das Haup...