Die Suche ergab 5 Treffer

von freche_frau
11.08.2014, 15:57
Forum: PC_DIMMER
Thema: Beattool + PartyMuckenModul: Wechsel nur jede Viertelnote?
Antworten: 1
Zugriffe: 2930

Beattool + PartyMuckenModul: Wechsel nur jede Viertelnote?

Hallo! Ich habe mein PC_DIMMER mithilfe der guten Anleitung in diesem Beitrag http://pcdimmer.de/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=892&start=0&st=0&sk=t&sd=a mit MIXXX via loopMIDI verbunden und erhalte nun im Beattool die (einigermaßen) korrekten Taktschläge. Nun mag es Songs geben, di...
von freche_frau
11.08.2014, 12:58
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: falsches Bedienfeld bei DDF für Stairville Outdoor 12x3W Tri
Antworten: 2
Zugriffe: 4716

Re: falsches Bedienfeld bei DDF für Stairville Outdoor 12x3W Tri

Vielen Dank, Ingo! Ich habe die nicht initialisierten Variablen nachgetragen, jetzt funktioniert alles. Das Problem, warum ich trotz allem stets ein anderes Bedienfeld angezeigt bekam, ist auch gelöst. Es lag daran, dass ich für dasselbe Gerät eine DDF für die 4-Kanal-Variante programmiert hatte und...
von freche_frau
29.07.2014, 08:25
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF selber schreiben - Doku? API? Tutorials?
Antworten: 2
Zugriffe: 4694

Re: DDF selber schreiben - Doku? API? Tutorials?

Vielen Dank, Ingo! Zeile 1206 in ddfeditorfrm.pas passt! Leider werde ich die Radio-Buttons nicht nutzen können, solang dieses Problem hier weiterhin besteht: http://pcdimmer.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=1122 (mein erstelltes Bedienfeld erscheint nicht beim Rechtsklick in Bühnenansicht, stattd...
von freche_frau
28.07.2014, 19:20
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: falsches Bedienfeld bei DDF für Stairville Outdoor 12x3W Tri
Antworten: 2
Zugriffe: 4716

falsches Bedienfeld bei DDF für Stairville Outdoor 12x3W Tri

Hi! Für diese LED Pars: http://www.thomann.de/de/stairville_outdoor_stage_par_12x3w_tri.htm habe ich unten stehende DDF erstellt (oder auch im Anhang). Das Bedienfeld im Geräteeditor ist so, wie ich es haben will (siehe Bildanhang). Füge ich nun das Gerät in der Gerätesteuerung hinzu, erscheint das ...
von freche_frau
28.07.2014, 13:06
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF selber schreiben - Doku? API? Tutorials?
Antworten: 2
Zugriffe: 4694

DDF selber schreiben - Doku? API? Tutorials?

Hallo liebe Lichtgestalten! Kurz zu meinem Background ich bin gerade dabei, mich in die Materie der DMX-Steuerung einzuarbeiten. In ein paar Wochen steht die etwas größere Gartenparty an, bei der ein paar Bäume mit meinem bisher recht übersichtlichen Equipment aus 4x Stairville Outdoor Stage Par 12 ...