Die Suche ergab 6 Treffer

von Joniboni
29.06.2016, 17:53
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Szenen und Effekte "kaputt"?!?
Antworten: 1
Zugriffe: 553

Szenen und Effekte "kaputt"?!?

Hallo zusammen, ich habe aktuell leider ein ziemlich blödes und komisches Problem. Ich habe seit kurzem weitere Scheinwerfer. Diese habe ich also ebenfalls ins Programm eingefügt und dazugehörige Szenen mit Farben, Dimmer und Co. erstellt. Als ich fertig war, wollte ich mein Ergebnis begutachten und...
von Joniboni
26.05.2016, 14:44
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Programm ist sehr langsam !?!
Antworten: 13
Zugriffe: 3283

Re: Programm ist sehr langsam !?!

Hallo Ingo, vielen Dank für deine Hinweise, ich bin sie alle durchgegangen: - Die Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand. - Der Leistungsindex beträgt 4,6. Ebenfalls 4,6 beträgt der Grafik-Index, alle anderen liegen zwischen 8 und 9,9. - Ich nutze das eurolite USB-DMX512-Pro Interface. - Wenn ich ...
von Joniboni
23.05.2016, 15:46
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Programm ist sehr langsam !?!
Antworten: 13
Zugriffe: 3283

Re: Programm ist sehr langsam !?!

Hallo zusammen, ich würde dieses Thema hier gerne mal wieder in den Vordergrund ziehen. Mein beschriebenes Problem besteht leider weiterhin. Nochmal als Zusammenfassung: Das Faderpanael wird gefühlt nur in 20%-Schritten angesprochen (über Szenen, Kontrollpanael und manuell!). Außerdem scheint es imm...
von Joniboni
08.05.2016, 15:24
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Programm ist sehr langsam !?!
Antworten: 13
Zugriffe: 3283

Programm ist sehr langsam !?!

Hallo zusammen, lange habe ich erfolgreich an einem Win7-Rechner mit diesem schönen Programm gearbeitet. Nun bin ich (notgedrungen) auf Win10 umgestiegen mit einem deutlich schnelleren Rechner mit i5 Prozessor und 8 GB Ram - ordentlich schnell! Das importieren des Projektes hat problemlos funktionie...
von Joniboni
06.08.2014, 16:30
Forum: PC_DIMMER
Thema: Hilfe beim Setup des Behringer BCF2000
Antworten: 3
Zugriffe: 1210

Re: Hilfe beim Setup des Behringer BCF2000

Guten Tag zusammen, vielen Dank für die schnellen Antworten. Diese waren für mich schon mal sehr hilfreich und gut verständlich formuliert. Danke! Im Grunde müsste es ja jetzt ganz einfach sein, doch es funktioniert leider immer noch nicht wie beschrieben. Am konkreten Beispiel des ersten Faders: - ...
von Joniboni
03.08.2014, 13:21
Forum: PC_DIMMER
Thema: Hilfe beim Setup des Behringer BCF2000
Antworten: 3
Zugriffe: 1210

Hilfe beim Setup des Behringer BCF2000

Guten Tag zusammen, in den verschiedenen Tipps und Tricks Seiten bin ich leider nicht auf die Lösung meines Problems gestoßen. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen. Folgendes Problem habe ich im Programm: Ich habe den Behringer BCF2000 über die (reine) USB-Schnittstelle an meinen PC angeschlossen un...