Die Suche ergab 77 Treffer

von SLJ
14.03.2018, 20:25
Forum: Technik allgemein
Thema: Neuer Moving Head
Antworten: 0
Zugriffe: 1130

Neuer Moving Head

Guten Tag, ich suche für mich 2 neue Moving Heads, Hauptsache als Spielzeug für meinen Hobby Keller. Gelegentlich auch mal für eine Festlichkeit. Folgende Technische Eigenschaften sollte er haben: Mindestens 60 Watt LED Rotierende Gobos Bevorzugt noch ein Statisches Goborad Relativ Leise oder Regelb...
von SLJ
11.02.2018, 18:46
Forum: PC_DIMMER
Thema: Kanal Invertieren
Antworten: 0
Zugriffe: 854

Kanal Invertieren

Guten Abend, ich habe ein Gerät (Showtec Kanjo 60) das nutzt Pan/Tilt Geschwindigkeit von schnell(0) zu langsam (255). Normal ist es ja genau umgekehrt jetzt möchte ich aber alle Geschwindigkeitswerte auch von anderen Effekten über einen einzigen Regler (Midi-Pult) steuern nur dazu müsste ich den We...
von SLJ
09.02.2018, 10:09
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Party Modul Defekt
Antworten: 0
Zugriffe: 808

Party Modul Defekt

Guten Tag, in meinem Party Modul sind Geräte drin die nicht mehr Existieren, jetzt habe ich das Problem das ich keine Geräte mehr löschen kann. Beim versuch irgendwas zu ändernn geht nach dem speichern das ganze Projekt nicht mehr zum laden. Generell gibt es häufiger beim speichern Probleme bzw. das...
von SLJ
06.02.2018, 17:36
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Moving Head ohne Auto Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 872

Re: Moving Head ohne Auto Modus

Welche "vorgespeicherten Bewegungsmuster" sowas würde ich suchen aber habe nichts gefunden? Wie gesagt die Moving Heads habe keinen Auto bzw. Makro Modus.
von SLJ
05.02.2018, 22:12
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Moving Head ohne Auto Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 872

Moving Head ohne Auto Modus

Guten Abend, ich überlege mir 2 X den Showtec Kanjo Spot 60 zu kaufen dieser bietet leider keinen Auto Modus. Kann der PC-Dimmer da so etwas in der Art Simulieren also zufällig Pan, Tilt, Farb- und Gobo wechsel Shake, eventuell auch zufällig Geschwindigkeit. Ich habe bisschen mit dem Bewegungsmodus ...
von SLJ
02.04.2017, 17:54
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Knotensteuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 1402

Re: Knotensteuerung

Oh den Haken habe ich wohl übersehen. :wall:

Vielen Dank es funktioniert :clap:
von SLJ
02.04.2017, 09:43
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Knotensteuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 1402

Re: Knotensteuerung

Ja aber die Funktion "Dimmer" in der Knotensteuerung hat keinen Einfluss auf den Dimmer Kanal meiner Geräte. Habe extra geschaut das der Kanal auch "Dimmer" ist.


mfg
Stefan
von SLJ
29.03.2017, 18:28
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Knotensteuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 1402

Re: Knotensteuerung

So habe das mal getestet und du hast recht ich habe den Dimmer Kanal nicht eingeschaltet. Aber bei der Knotensteuerung habe ich den Haken gesetzt bei Dimmer Kanal und dieser auf 100% gestellt. Was aber keine Auswirkung auf die Helligkeit meiner Geräte gehabt hat. Jetzt würde mich interessieren auf w...
von SLJ
13.03.2017, 22:12
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Knotensteuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 1402

Knotensteuerung

Guten Abend, wie sage ich meinen Geräten das Sie auf die Knotensteuerung reagieren sollen. Z.b. Meine Dimmer ändern ihren DMX Wert genauso wie meine Nebelmaschine. Manche Geräte sogar in RGB, nur ich habe einige Par 56 und Par 64 die Reagieren nicht auf die Änderung. Wird das über die DDF Definiert ...
von SLJ
13.08.2016, 07:10
Forum: PC_DIMMER
Thema: DMX Kanal Zeitlich begrenzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1285

Re: DMX Kanal Zeitlich begrenzen

Mach doch einen Effekt der 3 Minuten aktiv ist und danach ein schritt wo er aus ist.

mfg
Stefan
von SLJ
06.01.2016, 20:12
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Performance wegen Kombinationszenen
Antworten: 9
Zugriffe: 2068

Re: Performance wegen Kombinationszenen

So ich habe ein kleines Projekt erstellt das mein Fehler zeigt angehängt.

Und zwar soll der Effekt weiß abgeschaltet werden wenn ich R G oder B einschalte umgekehrt geht es.

mfg
Stefan
von SLJ
05.01.2016, 14:49
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Performance wegen Kombinationszenen
Antworten: 9
Zugriffe: 2068

Re: Performance wegen Kombinationszenen

Ja habe mein Projekt gerade nicht zuhause. :wall:
von SLJ
05.01.2016, 11:51
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Performance wegen Kombinationszenen
Antworten: 9
Zugriffe: 2068

Re: Performance wegen Kombinationszenen

Also ich habe mir das ganze nochmal durchgeschaut und alles logisch durchdacht und den Fehler gefunden aber keine Lösung dazu. Ich habe nur RGB Bar's habe mir aber den Wert Weiß aufs pullt geholt wenn ich jetzt z.b. rot schalten möchte soll der Weiße ausgehen. Damit schalte ich aber zwangsweiße auch...
von SLJ
04.01.2016, 10:51
Forum: Entwicklung
Thema: Löschen von Szenen und Effekten bestätigen
Antworten: 3
Zugriffe: 1335

Re: Löschen von Szenen und Effekten bestätigen

Vielleicht mit der Möglichkeit das zu Deaktivieren in den Erweiterten Einstellungen.
von SLJ
03.01.2016, 16:53
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Farbige Darstellung der Scheinwerfer in der Bühnenansicht
Antworten: 12
Zugriffe: 3438

Re: Farbige Darstellung der Scheinwerfer in der Bühnenansicht

Bennen die neuen DDF's wie die alte, wenn sich die Kanäle nicht ändern dann geht es wie gehabt. Ansonsten must halt deine Programme neu schreiben.

In der neuen Version wurde ja erst Amber Weiß und UV dazu gemischt vielleicht liegt es da dran.