EUROLITE LED TMH-S90 Moving-Head Spot

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
djns
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2022, 10:58

EUROLITE LED TMH-S90 Moving-Head Spot

Beitrag von djns »

Hallo in die Runde! Ich beschäftige mich nun erstmals mit der Programmierung per Freestyler oder DMX Control 3. Ich bin aber nicht weit gekommen, weil ich nirgendwo die DDF für meine zwei EUROLITE LED TMH-S90 Moving-Head Spot finden kann. Ich hoffe, dass sich hier ein hilfsbereiter Experte findet. Besten Dank schon jetzt für eure Unterstützung!
Eurolite-led-tmh-s90-moving-head-spot-de_en.pdf
(2.52 MiB) 103-mal heruntergeladen
Nachtrag:

Inzwischen hatte ich mir schon selbst eine DDF erstellt und kann viele Dinge korrekt steuern (Position, Dimmer, Shutter, statisches Goborad). Noch nicht hinbekommen habe ich:

* das zweite Goborad (rotierendes Goborad)

* Goborotation

* Prisma

* interne Programme.


Ich bitte weiterhin um Unterstützung, danke!
Antworten