Showtec Compact-Par 7-3

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Tastenrakete
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2013, 22:45

Showtec Compact-Par 7-3

Beitrag von Tastenrakete » 30.10.2013, 00:00

Hallo alle zusammen,
erst einmal ein riesen Dankeschön für die viele Zeit die Ihr in dieses Projekt steckt. Hier ist etwas phantastisches am sich weiterentwickeln. Ich hoffe in dieses Programm werden noch viele Ideen einfließen.
Ich probiere schon seit einiger Zeit an der Erstellung eines DDF`s für den "Showtec compakt-Par 7-3" rum. 3 und 4 Kanal sind ja noch recht einfach aber die 7 Kanal version kriege ich nicht hin.
Die 4 Kanal Version habe ich mal drangehängt. Die 3er kommt auch noch. Die 7 Version bereite ich mal noch vor und lad sie morgen hoch.
Hat sich schon mal jemand am Martin Mac 101 versucht? Ich habe die Chinavariante hier LM-2023 von VIKY. Hier suche ich noch ein Manual da die Kanalbelegung nicht original zu sein scheint. Kann man mit denm ddf Baukasten ein ddf für dieses Teil hinbekommen?
Dateianhänge
Showtec_Compact_Tri.pcddevc
4 Kanal
(2.14 KiB) 85-mal heruntergeladen
Viele Grüße
Thomas

Uncas
Lichtmeister
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2013, 18:12

Re: Showtec Compact-Par 7-3

Beitrag von Uncas » 02.11.2013, 15:25

Hallo Tastenrakete
hier eine 8ch .ddf, enthält Bilder und Handbuch, alles entpacken und in den PC Dimmer Ordner Kopieren,
viel Spaß
Gruß Uncas
Dateianhänge
Showtec_CompactPar 7 Tri_8ch_v1.part2.rar
(499.13 KiB) 89-mal heruntergeladen
Showtec_CompactPar 7 Tri_8ch_v1.part1.rar
(927.73 KiB) 94-mal heruntergeladen

Tastenrakete
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2013, 22:45

Re: Showtec Compact-Par 7-3

Beitrag von Tastenrakete » 03.11.2013, 22:19

Hallo Uncas,
ich bin begeistert!!!!! Das funktioniert alles und auf anhieb. Habe zwar mit dem regisrtieren der ddf`s so meine Probleme gehabt, das hat aber wohl eher mit Win 7 zu tun als mit Dir. Bei mir ist die große Begeisterung ausgebrochen, Weiter So !!!!!!
Viele Grüße
Thomas

Uncas
Lichtmeister
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2013, 18:12

Re: Showtec Compact-Par 7-3

Beitrag von Uncas » 09.11.2013, 07:20

Hallo, hier noch die .ddf für Martin MAC 101 12ch,ich bin mal gespannt ob die beiden Geräte von der Belegung identisch sind. Wie gehabt, entpacken und in den PCD Ordner Kopieren, auch hier wieder mit Bilder, Handbuch und Gobo’s. Viel Spaß beim Testen
Gruß Uncas
Dateianhänge
Martin_MAC101_12ch_v1.0.rar
(730.04 KiB) 73-mal heruntergeladen

Antworten