Robe Robin DLX Spot

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
schulz.lauchrigen
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2013, 16:19

Robe Robin DLX Spot

Beitrag von schulz.lauchrigen » 10.12.2013, 14:08

Hallo,
Ich muss zugeben, ich habe hier bereits einige User etwas belächelt, wenn es um den Umgang mit dem Gerät Editor.
Aber, wer zuletzt lacht, lacht am besten: und so erlebe ich es selbst, dass es eben nicht immer so einfach ist.
Jetzt erbitte ich Ihre Hilfe!
http://www.robe.cz/fileadmin/robe/downl ... charts.pdf
Kanal 6: habe ich bis jetzt nicht wirklich beachtet, ich kann überhaupt nicht vorstellen wie man diese Funktion umsetzen.
Kanal 7: habe ich als Farbrad 1 angelegt, ich denke das ist schon richtig.
Kanal 14: wie geht man dort am besten mit den Gobos um?
Kanal 17,20: was macht man für gewöhnlich das man auf die Makros zugreifen kann?
Bitte helft mir wenn ihr wisst wie das geht:-\

Ich komm nicht weiter:-/
Grus Thomas

Antworten