Seite 1 von 1

Suche DDF für lightmaxx Platinum 16x8W LED

Verfasst: 18.12.2013, 10:46
von Ötte Tibulsky
Hallo,

hat jemand vielleicht für die Bar

Platinum Line Tour pix Pro 16x8W Quad LED (RGBW)

schon ein DDF erstellt?

Vielen Dank im voraus! :wink:

Re: Suche DDF für lightmaxx Platinum 16x8W LED

Verfasst: 18.12.2013, 12:08
von hundkessi
Hallo,

wenn Du das HandbucH als PDF oder Link mitlieferst wird Dir hier schneller geholfen. :wink:

Gruß hundkessi

Re: Suche DDF für lightmaxx Platinum 16x8W LED

Verfasst: 18.12.2013, 14:56
von Ötte Tibulsky
Hallo,

sorry, ich bin neu hier. Danke für den Hinweis. Habe auf die schnelle folgendes gefunden:


http://www.musicstore.de/is-bin/intersh ... 15-000.pdf


Vielleicht noch eine Bemerkung: Ich habe im DMx Control forum ein entsprechendes DDF gefunden, jedoch bekomme ich es im PC-Dimmer nicht aufgerufen.

Re: Suche DDF für lightmaxx Platinum 16x8W LED

Verfasst: 19.12.2013, 08:20
von Uncas
Hallo Ötte,
hier eine ddf für dein Gerät (11ch-64ch), entpacken, alles in den Ordner von PCD Kopieren, als erstes Gerät „Lightmaxx_Platinum Line Tour PIX Pro 3ch“ laden, bei 11Ch 2x „Lightmaxx_Platinum Line Tour PIX Pro +4ch“ einfügen. Viel Spaß beim Testen.
Gruß Uncas

Re: Suche DDF für lightmaxx Platinum 16x8W LED

Verfasst: 19.12.2013, 11:40
von Ötte Tibulsky
Hallo Uncas,

vielen Dank, werde es am Wochenende testen und dann berichten. Danke! :dance:

Schönes WE

Ötte

Re: Suche DDF für lightmaxx Platinum 16x8W LED

Verfasst: 27.01.2014, 08:39
von Ötte Tibulsky
Hi,

es hat alles geklappt, habe jedoch nur die 11 Kanalversion getestet, aber die klappt einwandfrei! :dance:

Bis dann


Ötte