LED BAR Varytec Gigabar 3

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
cornelhatty2
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2013, 22:15

LED BAR Varytec Gigabar 3

Beitrag von cornelhatty2 » 28.12.2013, 22:37

Hallo Leute,
ich bin neuer Nutzer des PC-Dimmer und habe ein Problem: Ich möchte o.g. LED Stick mit 26-Kanälen betreiben. Der Stick hat 16x 3in1 LED´s, davon immer 2 zusammengeschaltet; d.h. 8 Gruppen pro Farbe. Die ersten beiden Kanäle sind Programme und Speed und dann folgen 24 Farbkanäle RGB (3x 8 Gruppen). Nun habe ich eine DDF erstellt, da es keine vorgefertigte für diesen Typ gab. Dem Gerät entsprechend müssen dann halt 8x rot- Kanäle, 8x grün- Kanäle und 8x blau- Kanäle enthalten sein, was aber wohl lt. dem Handbuch nicht sein soll. Leider funktioniert auch die Farbansteuerung z.b. über die Automatikszenen nicht, es geht immer nur der erste Kanal (also die ersten zwei LED´s) an obwohl auf dem Faderpanel die Farbblken für die anderen LED´s mitlaufen, aber der Regler geht nicht hoch.
Ich würde gerne Lauflichter oder Fülllichter mit den Gruppen innerhalb des Sticks machen, habe es aber noch nicht hinbekommen; hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
cornelhatty2

Antworten