ddf für stairville mh 150

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Lj andy
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2014, 16:01

ddf für stairville mh 150

Beitrag von Lj andy »

hallo mit einander
ich bin neu hier habe noch sehr wenig erfahrung in bezug auf das pogramm
finde es vom aufbau sehr gut nur habe ich seit 3 wochen nur kopf rauchen bezüglich meinen 4 mhs von stairville
finde keine ddf für sie und die selber herstellung über das pogramm war bis jetzt auch nicht mit erfolg gekrönt
frage nun in die runde wer mir da weiter helfen kann
Uncas
Lichtmeister
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2013, 18:12

Re: ddf für stairville mh 150

Beitrag von Uncas »

Hallo,
wenn es noch keine ddf gibt, ist es für alle einfacher wenn du eine Bedienungsanleitung oder mindestens die Kanalbelegung ins Forum stellst. Dann findest du schneller jemanden für die Programmierung. Denn ein bisschen Vorarbeit kann da nicht schaden.
Gruß Uncas
:wink:
Antworten