ADJ Quad Phase DDF

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Leuchtturm78
Kabelschlepper
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2015, 11:19

ADJ Quad Phase DDF

Beitrag von Leuchtturm78 » 05.01.2015, 11:39

310769-an-01-de-AMERICAN_DJ_QUAD_PHASE_MOONFLOWER.pdf
(349.38 KiB) 105-mal heruntergeladen
Der Dateianhang American DJ_Quad Phase.pcddevc existiert nicht mehr.
Hallo liebe Forum Mitglieder

Ich bin ganz neu in der Szene und habe mir ein neues Hobby gesucht.
Mein Ziel ist es in den nächsten Jahren meine eigene Lichtshow zu erstellen und mich damit an einigen Events zu beteiligen.
Ich habe PC dimmer gewählt da mir die Oberfläche des Programms am besten gefallen hat.
Leider ist keines meiner Geräte in der DDF Bibliothek vorhanden.
Also habe ich mir gedacht bevor ich anfange das Programm in vollem Umfang zu nutzen beschäftige ich mich erst einmal mit DDF erstellung meiner Geräte .
Ich habe jetzt ein DDF erstellt für den ADJ Quad Phase und würde mich freuen wenn einer von euch erfahrenen DMX Programierern da mal drüber schaut und mit vielleicht Tips geben kann wie ich es besser machen kann bzw was noch fehlt .
Müssen für dieses Gerät auch Effekte programiert werden ??
Und wie binde ich dieses Gerät später in eine kleine Lichtshow ein ??
Bislang funktioniert alles über das virtuelle Mischpult.
Wie gesagt ich beginne gerade erst.

Meine Geräte :

ADJ Quad Phase
2x Showtec Dynamic LED v3
1x Laser beamz LS-FBRG15 ( Ich weiss um die Gefahr von Lasern dieser ist auch nur privat zum spielen und um zu sehen was man programieren kann z.b GOBO´s festlegen )

LG
Kai
Dateianhänge
American DJ_Quad Phase.pcddevc
(6.36 KiB) 93-mal heruntergeladen

Leuchtturm78
Kabelschlepper
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2015, 11:19

Re: ADJ Quad Phase DDF

Beitrag von Leuchtturm78 » 19.01.2015, 12:12

Hallo zusammen

Ich probiere jetzt seid einiger Zeit herum und mir ist aufgefallen das ich in der von mir erstellten DDF wohl einen Bug drin habe.
Ich bekomme ab und an Fehlermeldungen und bekomme dann das Fenster von dem Gerat auf der Bühnenansicht nicht mehr geschlossen .

Vielleicht hat ja jemand lust sich meine DDF etwas genauer anzuschauen :-)

LG

Kai

Uncas
Lichtmeister
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2013, 18:12

Re: ADJ Quad Phase DDF

Beitrag von Uncas » 19.01.2015, 17:23

teste die mal....
Gruß Uncas
Dateianhänge
American DJ_Quad Phase_4ch_v1.rar
(267.2 KiB) 112-mal heruntergeladen

Antworten