DDF Stairville MH575s

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Richard.B
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2016, 23:13

DDF Stairville MH575s

Beitrag von Richard.B » 18.02.2016, 23:22

Hallo liebe Leute!

Ich habe 4 defekte Stairville MH575s ersteigert und repariert, jedoch kann ich sie nicht mit PCD ansteuern, da ich keine DDF Datei gefunden habe. Ich habe versucht eine zu erstellen, jedoch habe ich Probleme mit diversen Fehlermeldungen und Objekten, die angezeigt werden, obwohl ich sie im Editor gelöscht habe.
Falls mir jemand helfen könnte, wäre das sehr lieb!

Vielen Dank,

Richard.B

http://www.soh.cz/data_images/Image/pro ... mh-575.pdf

Uncas
Lichtmeister
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2013, 18:12

Re: DDF Stairville MH575s

Beitrag von Uncas » 26.02.2016, 16:40

Hallo Richard,
wie immer, die alte selbsterstellte .ddf löschen, .rar Archiv entpacken und Kopieren. Alle Dateien, die enthalten Bilder für Gobo‘s und Gerät. Ich hoffe es Funktioniert……schönes WE.
Dateianhänge
Stairville-MH575S-2.rar
(917.59 KiB) 85-mal heruntergeladen

Antworten