Professionelle Erstellung von DDF´s

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Stefan-Brodo
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2014, 09:45

Professionelle Erstellung von DDF´s

Beitrag von Stefan-Brodo » 14.08.2016, 13:46

Hallo PC-Dimmer Freunde!
Ich bin nach wie vor absolut begeistert von PC Dimmer
und werde auch in Zukunft kein anderes Programm nutzen wollen.
Ich bin leider noch immer kein Freund geworden eigene DDF´s zu erstellen
denn irgendwie klappt es einfach nicht so wie es soll und ich bin schon manchmal verzweifelt.
Ich habe respekt vor denen von euch die Professionelle DDF´s erstellt bekommen welche dann auch
funktionieren wie sie sollen. Ich habe eine Hand voll Geräte zu denen mir die DDF´s fehlen und ich denke hier im Forum geht es meheren Nutzern wie mir. Mit diesem Beitrag würde ich gern zwischen Nutzern vermitteln welche DDF´s benötigen und zwischen denen welche die DDF´s gern programmieren. Es soll kein großer Handel entstehen aber ich finde für die Zeit und Mühe ein DDF zu erstellen sollte der jeweilige Programmierer auch eine Spende oder Aufwandsentschädigung bekommen. Wer also Zeit und Lust hat DDF´s zu erstellen kann sich gern bei mir melden oder zudem einfach seine Kontaktdaten hier als Antwort Posten. Ich würde mich freuen!

Grüße Stefan

mailto: hey-stefan@web.de

Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 533
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Professionelle Erstellung von DDF´s

Beitrag von Ingo » 14.08.2016, 15:07

Hallo Stefan,

ich kann dir zwar keine DDFs anbieten, aber vielleicht kannst du mit dem DDF-Editor, den ich Anfang des Jahres erstellt habe, etwas anfangen (Forenbeitrag dazu). Ich habe da einige Zeit reingesteckt und würde mich freuen, wenn er hilfreich ist. Anregungen und Kritik dazu höre ich natürlich auch gerne. Falls du damit nichts anfangen kannst, wüsste ich natürlich auch gerne, warum.

Grüße,
Ingo

Antworten