Seite 1 von 1

DDF für Martin Rush MH2

Verfasst: 14.10.2016, 22:03
von Diabolo
Hallo,
ich hab ein DDF mit dem Assistent erstellt ( mein erstes) für den Rush MH-2 von Martin.
hat alles soweit geklappt, jedoch wenn ich Kanal 8 für die Farbenauswahl über eine Geräteszene ändere, funktioniert das nicht.
Der Fader im Faderpanel reagiert, bloß der Rush nicht.
Die restlichen Kanäle funktionieren richtig.
Wenn ich diesen Kanal aber über den Faderpanel bediene, funktioniert er richtig. Hab ich was beim DDF erstellen falsch gemacht?
Denke nicht, sonst würd es ja bei dem Faderpanel auch falsch sein. oder?
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß
Bernd

Re: DDF für Martin Rush MH2

Verfasst: 15.10.2016, 16:09
von Ingo
Hey Bernd,

bitte hänge uns doch mal dein erstelltes DDF an.

Grüße,
Ingo

Re: DDF für Martin Rush MH2

Verfasst: 21.10.2016, 20:49
von Diabolo
Hallo Ingo,
sorry für die späte Antwort, aber Urlaub muß auch mal sein :D
Hier das DDF
Danke schon mal :wink:
Bernd

Re: DDF für Martin Rush MH2

Verfasst: 21.10.2016, 21:55
von Ingo
Mir fällt als erstes auf, dass du 42 Farbeinträge angelegt hast, sie sind jedoch alle leer und auf Wert 0. Das funktioniert so nicht. Definiere also bitte die Farben korrekt.

Grüße,
Ingo

Re: DDF für Martin Rush MH2

Verfasst: 28.10.2016, 19:49
von Diabolo
Hallo Ingo,
ich wusste gar nicht, daß ich die angelegt habe :x
Ich hab sie gerade gesucht, aber nicht gefunden, kannst du mir bitte kurz sagen wo die anlegen/ändern kann?
Gruß
Bernd

Re: DDF für Martin Rush MH2

Verfasst: 29.10.2016, 20:52
von Ingo
Im Tab Kanäle gibt es rechts einen Reiter Farben mit einer Farbtabelle (Color1).

Ganz nebenbei möchte ich meinen alternativen DDF-Editor empfehlen.

Grüße,
Ingo

Re: DDF für Martin Rush MH2

Verfasst: 31.10.2016, 16:09
von Diabolo
Hallo Ingo,

vielen Dank, ich ändere das noch ab. Jedoch sind da Bereiche angegeben, muß noch testen wie das geht...
Deinen Editor probier ich mal aus.
Vielen Dank.

Gruß
Bernd