Chinesische 18 Watt RGB Led Pars mit Autoprogrammen

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Mazdaracer121
Lichtchef
Beiträge: 96
Registriert: 06.12.2015, 00:15
Wohnort: 97440 Werneck

Chinesische 18 Watt RGB Led Pars mit Autoprogrammen

Beitrag von Mazdaracer121 »

Hallo. Könnte mir evtl jemand ein DDF Für diese LED PARS erstellen in dem ich per combibox die einzelnen Programme auswählen kann?
Wäre für den 7 CH MOdus
Dateianhänge
26021301.JPG
26021301.JPG (498.2 KiB) 7497 mal betrachtet
Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Chinesische 18 Watt RGB Led Pars mit Autoprogrammen

Beitrag von Ingo »

Vielleicht erzählst du uns noch, wie das Gerät heißt und den Hersteller bzw. wie es genannt werden soll. Sind die Bereiche bei Kanal 7 konstant (z.B. bei Wert 1 gleiche Funktion wie bei Wert 50) oder verändert sich da bei den Programmen noch was? (Weil da Dimming steht...)
Ansonsten kannst du so ein DDF auch sehr leicht mit meinem DDF-Editor erstellen.
Carina
Lüsterklemmenschrauber
Beiträge: 41
Registriert: 14.11.2016, 11:45
Wohnort: Paderborn

Re: Chinesische 18 Watt RGB Led Pars mit Autoprogrammen

Beitrag von Carina »

Ich würde hier vorab testen, ob die Kanal Belegung auch stimmt, ist nicht immer bei den Dingern der Fall.
Wir haben auch welche davon, sehen alle absolut gleich aus, haben aber unterschiedliche Belegungen.
Mazdaracer121
Lichtchef
Beiträge: 96
Registriert: 06.12.2015, 00:15
Wohnort: 97440 Werneck

Re: Chinesische 18 Watt RGB Led Pars mit Autoprogrammen

Beitrag von Mazdaracer121 »

Kanalbelegung passt so wie es in der der Anleitung steht.. Kanal 7 sind die Automatik Programme. Heißt, bei 0 kann ich die Farben manuell per Dimmer einstellen, also Rgb, dann von 1-50 Programm 1 und sollte weiter. Hersteller, tja.. Keine Ahnung :| kann heute noch ein Bild von den Dingern posten
Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Chinesische 18 Watt RGB Led Pars mit Autoprogrammen

Beitrag von Ingo »

Bitte ;)
Dateianhänge
Unbekannt_China_LED_Par18Watt.pcddevc
(7.82 KiB) 586-mal heruntergeladen
Mazdaracer121
Lichtchef
Beiträge: 96
Registriert: 06.12.2015, 00:15
Wohnort: 97440 Werneck

Re: Chinesische 18 Watt RGB Led Pars mit Autoprogrammen

Beitrag von Mazdaracer121 »

Wunderbar. Ich dank dir
Antworten