Seite 1 von 1

Chinesische 18 Watt RGB Led Pars mit Autoprogrammen

Verfasst: 14.12.2016, 15:22
von Mazdaracer121
Hallo. Könnte mir evtl jemand ein DDF Für diese LED PARS erstellen in dem ich per combibox die einzelnen Programme auswählen kann?
Wäre für den 7 CH MOdus

Re: Chinesische 18 Watt RGB Led Pars mit Autoprogrammen

Verfasst: 14.12.2016, 16:38
von Ingo
Vielleicht erzählst du uns noch, wie das Gerät heißt und den Hersteller bzw. wie es genannt werden soll. Sind die Bereiche bei Kanal 7 konstant (z.B. bei Wert 1 gleiche Funktion wie bei Wert 50) oder verändert sich da bei den Programmen noch was? (Weil da Dimming steht...)
Ansonsten kannst du so ein DDF auch sehr leicht mit meinem DDF-Editor erstellen.

Re: Chinesische 18 Watt RGB Led Pars mit Autoprogrammen

Verfasst: 14.12.2016, 19:32
von Carina
Ich würde hier vorab testen, ob die Kanal Belegung auch stimmt, ist nicht immer bei den Dingern der Fall.
Wir haben auch welche davon, sehen alle absolut gleich aus, haben aber unterschiedliche Belegungen.

Re: Chinesische 18 Watt RGB Led Pars mit Autoprogrammen

Verfasst: 15.12.2016, 11:53
von Mazdaracer121
Kanalbelegung passt so wie es in der der Anleitung steht.. Kanal 7 sind die Automatik Programme. Heißt, bei 0 kann ich die Farben manuell per Dimmer einstellen, also Rgb, dann von 1-50 Programm 1 und sollte weiter. Hersteller, tja.. Keine Ahnung :| kann heute noch ein Bild von den Dingern posten

Re: Chinesische 18 Watt RGB Led Pars mit Autoprogrammen

Verfasst: 16.12.2016, 20:41
von Ingo
Bitte ;)

Re: Chinesische 18 Watt RGB Led Pars mit Autoprogrammen

Verfasst: 17.12.2016, 22:44
von Mazdaracer121
Wunderbar. Ich dank dir