LightmaXX CLS FX Laser Bar System

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Marcello
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2014, 23:27

LightmaXX CLS FX Laser Bar System

Beitrag von Marcello » 05.06.2017, 19:19

Hallo Zusammen,
Ich habe mir einen neuen Effekt zugelegt, die Lighmaxx CLS FX Laser Bar, mit 2 Spots, 2 Derbys, 4 Strobes und dem Laser.
Leider stehe ich wieder vor dem Problem das ich mir für den PC Dimmer kein Programm selber schreiben kann, es funktioniert einfach nicht :(
Kann mir hier jemand zur Seite stehen oder vielleicht sogar eine DDF für mich schreiben?
Es gibt hier verschiedene Modi, leider weiß ich nicht welcher der sinnvollste zum Steuern wäre. Ich denke, dass der 3CH aber ausreichen sollte oder?
Ich habe 3 Bilder angehangen.
Vielen, vielen Dank im Voraus.

Gruß
Marcel
Dateianhänge
IMG_2158.PNG
IMG_2158.PNG (203.87 KiB) 894 mal betrachtet
IMG_2159.PNG
IMG_2159.PNG (213.65 KiB) 894 mal betrachtet
IMG_2160.PNG
IMG_2160.PNG (268.89 KiB) 894 mal betrachtet

Antworten