wpf-master

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
happihoffi
Kabelschlepper
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2017, 18:05
Wohnort: Satow

wpf-master

Beitrag von happihoffi » 22.08.2017, 16:12

Hallo Leute, unser kleiner Ort mit einem Verein (Fussball) in dem meine Jungs spielen hat mich drauf gebracht zur alljährlichen Party neben der Musik auch mal sowas wie ne Lichtshow zu machen. Geräte immer nur im Soundmodus. Nach langer Suche fand ich PC-Dimmer den sogar ich zumindest ansatzweise bedienen kann. Es war niederschmetternd nach 3 stunden zu sehen das nur wenig bis nix funktionierte. Nach Vergleich von Profi-DDF mit meinen kein Wunder. Der Hinweis im Forum es mit wpf-master selber zu lernen hat mich nicht weit gebracht.
Die einzige exe die da drin ist, startet nicht.
Möchte gerne für folgende Geräte ordentliche DDF`s erstellen. Mit PC-Dimmer gelingt es nur rudimentär.

ADJ Mystic LED
ADJ Spectrum LED
Laserworld EL-500RGB Key Tex
3CH Relay DMX512 Decoder
Wie kriege ich das hin?

Freundliche Grüße allen und vor allem dem genialen Admin der das Programm schrieb.

happihoffi
Kabelschlepper
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2017, 18:05
Wohnort: Satow

Re: wpf-master

Beitrag von happihoffi » 22.08.2017, 16:48

Ach ja, hab da noch ADJ ON-X natürlich auch ohne Profi-DDF.
Andere Programme, welche ich vorher probiert habe waren entweder zu Elitär oder wurden nicht mehr supportet.
Würde mich auch über Hilfe freuen zu:

Kann man im Effektsequenzer mehrere Szenen gleichzeitig einfügen?
Einstellungen im Panel zb. Buttongröße bleiben nicht erhalten, kann man das ändern?
BPM-Plugin muss auch jedesmal gestartet werden kann das im Projekt mit abgespeichert werden?

Freundliche Grüße Hoffi

Antworten