DDF für ADJ 12PX HEX

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Maik
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2020, 21:03

DDF für ADJ 12PX HEX

Beitrag von Maik » 18.12.2020, 21:17

Hallo zusammen,

bin am verzweifeln. Habe mir die LED Pars 12PX HEX von ADJ gekauft. Ich bekomme aber leider nicht die Gerätedefinition hin. Habe schon alles probiert, leider kommt kein Licht aus den LED´s.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe die Kanalbelegung im Anhang.
DSC_1356.jpg
DSC_1356.jpg (242.03 KiB) 2262 mal betrachtet
Vielen Dank schon mal

Maik

Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: DDF für ADJ 12PX HEX

Beitrag von Ingo » 18.12.2020, 21:40

Hallo Maik,

welchen Modus möchtest du denn nutzen? Wenn das Gerät noch gar nicht geleuchtet hat, schlage ich vor, du konfigurierst mal den 6ch-Modus und versuchst dann, über das Faderpanel die Kanäle (ohne DDF) anzusteuern. Wenn das schon nicht klappt, hast du vermutlich ein Problem mit deinem Interface.

Gruß
Ingo

Maik
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2020, 21:03

Re: DDF für ADJ 12PX HEX

Beitrag von Maik » 19.12.2020, 08:38

Hallo Ingo,
Interface müsste OK sein. Wenn ich einen anderen Par Led aus der vorhandenen Geräteliste nehme funktioniert es, allerdings passen die Farben nicht wegen der Kanalbelegung. Eingerichtet habe ich meine auch schon einmal, die Regler auf dem Panel unten bewegen sich im Automodus auch aber das Licht an den Pars fehlt. Ich schätze dass ich die Zuweisung der Farbe nicht hinbekomme.
Gruß Maik

Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: DDF für ADJ 12PX HEX

Beitrag von Ingo » 03.01.2021, 19:32

Hallo Maik,

nochmals die Frage welchen Modus du nutzen möchtest. Wenn wir dir mit deinem DDF helfen sollen, müsstest du es mal anhängen, dass wir uns das anschauen können.

Gruß
Ingo

Maik
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2020, 21:03

Re: DDF für ADJ 12PX HEX

Beitrag von Maik » 07.01.2021, 12:07

Hallo Ingo,

hat sich vorerst schon erledigt. Hab es soweit ans laufen bekommen. Hatte einen ganz blöden Denkfehler.

Aber trotzdem Danke.
Gruß
Maik

Antworten