DDFs für WS2812b RGB

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
DMXRalf
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2020, 07:41

DDFs für WS2812b RGB

Beitrag von DMXRalf » 19.12.2020, 08:07

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und bekomme die Ansteuerung mehrerer LED Stripes nicht wie gewünscht hin.

Mein Aufbau besteht aus einem Ullrich Radig ArtNet DMX Controler der bis zu 8 LED Stripes mit ws2812b LEDs ansteuern kann. 8x512 DMX Kanäle.

Die Grundsätzliche Funktion mit einem Standart DDf für RGB LED ist gegeben nur sind die Farben rot und grün vertauscht.

Bei dem Versuch ein eigenes Gerät an zu legen bin ich leider gescheitert.

Meine Frage, gibt es ein fertiges DDF für meine Anwendung oder wie erstelle und speichere ich ein neues Gerät?

Beim Speichern kam die Fehlermeldung das ich keine Rechte zum speichern besitze.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Gruß,

Ralf

Antworten