DDF für LightmaXX LED Color Bar UB RGB

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Lights of G

DDF für LightmaXX LED Color Bar UB RGB

Beitrag von Lights of G » 23.11.2010, 13:20

Hallo erstmal,

ich bin neu hier im Forum. Nach zahlreichen Versuchen mit anderen Steuerprogrammen bin ich bei PC_Dimmer gelandet. Für einen Newbie wie mich eindeutig die übersichtlichste Software mit einigen interessanten Detail (z.Bsp. Leistungsberechnung). Für meine Miniprojekte (Schülerband meines Sohnes), nur übliche Haushaltsstromnetze und Ausstattung (Daslight 128 m mit einigen (überwiegend LED) PARs, o.g. Lightbar und einem Strobe) - und meinen Grundkenntnissen :? - das ideale Programm.

Allerdings habe ich mit der DDF-Gestaltung etwas Schwierigkeiten

Wie kann man die 3 möglichen Farbbereiche getrennt (wenn mgl. über Colorpicker) ansprechen?
Wie kann man überhaupt eine weitere Farbe (Bernstein) bei einem Eurolite PAR-64 RGBA sinnvoll ansteuern.

Ist es möglich, dmx-control Dateien so zu verändern, dass diese auch im pc_dimmer laufen? Für die Lightbar gibt es dort einen passenden Treiber.

Vielen Dank

Lights of G

Antworten