Seite 1 von 1

lightmaXX Platinum Fog 1500X

Verfasst: 19.03.2011, 15:12
von Chris
Guude

ich suche eine ddf für die meine Nebelmaschiene (http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Lich ... 006929-000)

Hat vielleicht jemand das gleiche Modell und bereits eine DDF oder kennt jemand eine andere, die man für die lightmaXX Platinum Fog 1500X verwenden kann?

Vielen vielen Dank
Chris

Re: lightmaXX Platinum Fog 1500X

Verfasst: 20.03.2011, 09:42
von Christian
Hallo Chris,

diese Nebelmaschinen haben in der Regel nur einen einzigen Kanal für die Nebelintensität. Wenn das bei deiner Maschine ebenfalls so ist, dann kannst du entweder einen normalen Dimmerkanal verwenden, oder du verwendest z.B. das DDF der Martin 1500 Nebelmaschine.


viele Grüße,
Christian

Re: lightmaXX Platinum Fog 1500X

Verfasst: 22.03.2011, 21:03
von Chris
guude,

vielen Dank.

Bis jetzt habe ich sie über nen Dimmer gesteuert, weil sie nur einen Kanal hat aber ich wollte einfach mal wissen, ob sich schon jemand Mühe mit ner DDF gemacht hat. Dann findet man sein Zeug besser ;)

Chris

Re: lightmaXX Platinum Fog 1500X

Verfasst: 23.03.2011, 08:00
von Christian
Hier habe ich ein DDF für die Nebelmaschine angepasst :)


viel Spaß damit,
Christian

Re: lightmaXX Platinum Fog 1500X

Verfasst: 24.03.2011, 18:32
von Chris
so ist es natürlich noch besser :)

vielen dank!
Chris