Seite 1 von 1

suche ddf für Eurolite Par 56 led 10mm

Verfasst: 02.05.2011, 09:58
von aquamen
hallo ich habe mal versucht eine ddf für die oben benannte lampe zu bauen aber wenn ich sie dann aufrufe kommt folgender fehler:
Komponente mit der Bezeichnung DIMMERslider3 existiert bereits

was ist falsch ???

ich hab die ddf mal angehängt, vllt kann ja jemand helfen, ich probiere erst seit 2 tagen mit dem proggi rum und komm daher nicht weiter.
:think:
Eurolite_Par56 10mm.pcddevc
(6.9 KiB) 74-mal heruntergeladen

Re: suche ddf für Eurolite Par 56 led 10mm

Verfasst: 02.05.2011, 11:44
von admin
Hi,


aus irgendwelchen Gründen sind im DDF mehrfache Einträge für die GUI-Objekte. Daher wird beim Laden versucht, mehrere Slider mit dem gleichen Namen zu erzeugen, was natürlich in einem Fehler endet. Vermutlich hast du mehrfach auf den Button "GUI aus Gerätekanälen erzeugen" geklickt, was besagten Fehler hervorruft. Ich empfehle, das DDF noch einmal neu zu erstellen. Alternativ kannst du das vorgefertigte DDF "Generic\5ch RGB Scheinwerfer" verwenden. Das hat R,G,B und Dimmerkanal, sowie einen Spezialkanal, was in deinem Fall der Strobe wäre.



viele Grüße,
Christian

Re: suche ddf für Eurolite Par 56 led 10mm

Verfasst: 02.05.2011, 12:14
von aquamen
danke !!! ich versuch das mal !!!