DDF Probleme Aeron Mk 2

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
djmacgyver

DDF Probleme Aeron Mk 2

Beitrag von djmacgyver » 14.10.2011, 10:10

Hallo zusammen.
Das Programm ist ja echt mal richtig gut. Nur leider kapiere ich den DDF Editor nicht.
Habe versucht eine DDF für einen HQ Power Aeron MK2 zu schreiben.
Leider klappt es nicht wirklich. Nach dem Import in die Bühne funktionier der Dimmerfader nicht und ich kann das Formular nach dem Entfernen des Gerätes aus der Bühne nicht mehr wegklicken.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Bzw. eine Lauffähige DDF für diesen Scanner?

Danke schon mal.

Martin3182
Lichtchef
Beiträge: 93
Registriert: 20.07.2011, 12:41

Re: DDF Probleme Aeron Mk 2

Beitrag von Martin3182 » 14.10.2011, 19:26

gib mal die anleitung bzw. Kanalbelegung, dann kommts mit ins nächste pack rein.
Jeglicher Text, den Ihr vor diesen Zeilen lest, ist durch Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.

Antworten