Gerätedatei für Stairville LED BAR RGB 252

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
black_darkness
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2012, 17:50

Gerätedatei für Stairville LED BAR RGB 252

Beitrag von black_darkness » 07.02.2012, 17:52

Hallo

ich habe mir heute 3 von den tollen Led Bars gekauft. Allerdings bin ich zu doof die Gerätedatei zu machen...manche Channels sind doppelt udn so belegt...gibts denn für das Gerät schon was wo ich einfach nur laden muss?

hilfe :( :|

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1810
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Gerätedatei für Stairville LED BAR RGB 252

Beitrag von admin » 08.02.2012, 07:54

Hallo,

anbei sende ich die DDF für die ersten 5 Kanäle. Die anderen 6 Kanäle sind Geräte vom Typ "Generic\RGB Scheinwerfer".

Wenn also diese Stairville-Bar die Startadresse 15 hat, muss man im PC_DIMMER einmal diese neue DDF "Stairville\LED252RGB" auf Adresse 15 dem PC_DIMMER-Projekt hinzufügen und zwei Geräte vom Typ "Generic\RGB Scheinwerfer" einmal auf Adresse 15+5=20 und 15+5+3=23. Dann hat man insgesamt drei Geräte im PC_DIMMER-Projekt, sodass man im 3-Segment-Modus der Lampe auch jedes Segment entsprechend einstellen kann.

Soll nur der 1-Segment-Modus verwendet werden, genügt es, lediglich ein Gerät vom Typ "Stairville\LED252RGB" hinzuzufügen.


viele Grüße,
Christian
Dateianhänge
Stairville_LED252RGB.pcddevc
(4.69 KiB) 103-mal heruntergeladen

black_darkness
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2012, 17:50

Re: Gerätedatei für Stairville LED BAR RGB 252

Beitrag von black_darkness » 11.02.2012, 18:33

Hallo!

Super es klappt :-)

Vielen Dank :-))

Antworten