Bugfix: SoftScanner-Plugin dds200

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
wulle
Leuchtmittelaustauscher
Beiträge: 28
Registriert: 20.02.2010, 14:39

Bugfix: SoftScanner-Plugin dds200

Beitrag von wulle »

Hallo Admin

Gratuliere zur Neuen Version. War sicher wieder viel Arbeit/Zeit.
Danke für Deine Mühe.

Einen kleinen Wermutstropfen hat diese aber ja:
Bugfix: SoftScanner-Plugin wurde aufgrund von Stabilitätsproblemen unter Windows7 komplett entfernt

Das ist schade. Ich finde das DSS200 ist ein lustiges teil mit schönen Möglichkeiten.
Und es ist ja auch so das ich ja immer noch das "stabile" XP verwende.

Und möchte deshalb fragen, ob die Möglichkeit nicht doch bestehen kann das DSS200 auch in der neuen Version zu verwenden ?
Oder geht das in dem ich mir (wenn ich´s denn könnte) selber ein DDF dafür bastle?

Gruß wulle
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Bugfix: SoftScanner-Plugin dds200

Beitrag von Christian »

Hi,


man braucht in jedem Fall eine Netzwerkverbindung zum SoftScanner-Hauptprogramm. Leider hat ja genau dieses Plugin die Stabilitätsprobleme hervorgerufen. Ich hänge das Plugin aber hier mal an. Dann kann man selber entscheiden, ob man es nutzt oder nicht. Wenn ich Zeit habe, suche ich vielleicht noch einmal in Ruhe nach der Ursache für das Problem.


viele Grüße,
Christian


Anmerkung: Datei gelöscht. Neue Fassung weiter unten...
wulle
Leuchtmittelaustauscher
Beiträge: 28
Registriert: 20.02.2010, 14:39

Re: Bugfix: SoftScanner-Plugin dds200

Beitrag von wulle »

Super

Vielen Dank

Ich wünsche dir Viel Zeit. Auch für anderes.
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Bugfix: SoftScanner-Plugin dds200

Beitrag von Christian »

Hallo,


die von mir verwendete DirectX-Komponente scheint wohl defekt gewesen zu sein. Jedenfalls funktioniert es nun mit der hier angehängten Datei auch unter Windows7 64-Bit fehlerfrei. Bitte teste mal die angehängte Datei. Sollte sie tatsächlich funktionieren, packe ich sie beim nächsten mal wieder mit ins Setup.


viele Grüße,
Christian


Update: ich habe im Wiki nun auch einen Eintrag zum SoftScanner verfasst. Dort kann man auch die aktuelle Version herunterladen (derzeit v1.2.0 Build 180): http://www.pcdimmer.de/wiki/index.php/SoftScanner
Antworten