Probleme mit DDF

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Olli_B
Kabelschlepper
Beiträge: 12
Registriert: 11.06.2012, 17:03

Probleme mit DDF

Beitrag von Olli_B »

Hallo zusammen,

ich habe da Probleme mit zwei DDf´s. Ich bekomme da immer Fehlermeldungen. Kann da mal jemand drüberschauen und mir helfen?

Danke im Vorraus

Olli



Fenster lässt sich nicht schliessen / nicht alle Farben anwählbar
LightmaXX Meteor.pcddevc
(10.5 KiB) 352-mal heruntergeladen
Fenster lässt sich nicht schliessen
Lightmaxx DJ roboschan 250-I.pcddevc
(21.93 KiB) 345-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit DDF

Beitrag von Christian »

Hi,

bei den DDFs ist einiges durcheinander geraten. In der "FormClose"-Funktion des Meteor steht der Code, der auch bei FormRefresh steht. Da hier die Variable "Channel" nicht definiert ist, muss natürlich ein Fehler kommen. Einfach alles mit einem Texteditor (z.B. notepad.exe) rauslöschen, da FormClose normalerweise nicht benötigt wird:

Code: Alles auswählen

procedure FormClose;
begin
end;

Beim roboscan sind einige Funktionen doppelt vorhanden. Das scheint aber ein Fehler des Geräteeditors zu sein. Den Fehler habe ich aber noch nicht gefunden. Bitte alle doppelten Funktionen mit einem Texteditor rauslöschen. Dann sollte es funktionieren.

Ich schau mir den Rest dann bei Gelegenheit an und korrigiere ihn.


viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit DDF

Beitrag von Christian »

So,


ich hab die Funktionen nun wieder geradegebogen. Allerdings hatte ich leider keine Zeit das DDF generell zu korrigieren. So läuft es zwar ohne Fehlermeldungen, aber die Slider und Boxen sind nicht alle funktionsfähig. Das müsstest du leider doch selber machen.

viele Grüße,
Christian
Dateianhänge
LightmaXX Meteor.pcddevc
(8.9 KiB) 339-mal heruntergeladen
Lightmaxx DJ roboschan 250-I.pcddevc
(10.5 KiB) 332-mal heruntergeladen
Antworten