Suche DDF für Showtec Indigo 4600

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Maximilian H
Beiträge: 6
Registriert: 02.11.2012, 22:00

Suche DDF für Showtec Indigo 4600

Beitrag von Maximilian H »

Hallo,

ich suche eine DDF für einen Showtec Indigo 4600. Ich habe schon probiert die DDF vom Indigo 4500 umzuschreiben, aber es gelingt mir nicht, die Gobos werden in der Sidebar nicht gelistet. Wäre nett wenn mir einer eine DDF erstellen könnte.

MfG

Max

//edit push
Lafunamor
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2013, 15:58

Re: Suche DDF für Showtec Indigo 4600

Beitrag von Lafunamor »

Hallo Maximilian!

Ich hab mal testweise den Indigo 4600 programmiert.

https://www.dropbox.com/s/yctw3cnln24ln ... 00.pcddevc

Leider habe ich meinen FX5 noch nicht, also ist die DDF noch NICHT getestet, sollte aber mit den "Grundfunktionen" klappen.

LG
Lafunamor
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2013, 15:58

Re: Suche DDF für Showtec Indigo 4600

Beitrag von Lafunamor »

Wäre froh um ein Feedback... :)
Maximilian H
Beiträge: 6
Registriert: 02.11.2012, 22:00

Re: Suche DDF für Showtec Indigo 4600

Beitrag von Maximilian H »

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat...

Vielen Dank, es hat alles funktioniert, es gab nur einen kleinen Fehler(es waren Sachen doppelt definiert). Ich habe diese Fehler korrigiert und jetzt funktioniert alles bestens. Ich habe mal die verbesserte DDF hochgeladen und die Gobobilder die ich verwende:
http://www.mediafire.com/download.php?zbeaam38bcbq6b9

Mfg
Max
Antworten