Hilfe ..... Showtec Blade Runner

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
PW3001
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2013, 18:37

Hilfe ..... Showtec Blade Runner

Beitrag von PW3001 »

Hallo @All ,
Also... bin auf der Suche , wie ich meinen Blade Runner von Showtec in PC Dimmer hinzufügen kann - weil in der Liste der Geräte ist der nicht zu finden... schade.
Gibt es ein identisches Gerät in der Liste ???

mfg
PW3001
Dateianhänge
43086_MANUAL_GB_V1.pdf.pdf
Ich hoffe , die Kanalbelegung reicht ... danke
(393.34 KiB) 338-mal heruntergeladen
PW3001
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2013, 18:37

Re: Hilfe ..... Showtec Blade Runner

Beitrag von PW3001 »

Hallo,
habe in der Liste ein ähnliches Gerät gefunden ... und zwar den Quad Gem von Adj aber.... der hat 4 Kanäle und der Blade Runner hat nur 3.
Da ich noch Neu in dem Gebiet bin jetzt meine Frage : ist der gleich zu behandeln ? Kann ich trotzdem alles steuern ?

mfg
PW3001
Uncas
Lichtmeister
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2013, 18:12

Re: Hilfe ..... Showtec Blade Runner

Beitrag von Uncas »

Wenn noch bedarf seien sollte, dann wäre diese passend ..
Dateianhänge
Showtec_BladeRunner_v1.part2.rar
(466.78 KiB) 337-mal heruntergeladen
Showtec_BladeRunner_v1.part1.rar
(927.73 KiB) 330-mal heruntergeladen
Antworten