Seite 1 von 1

Gerätedatei für Eurolite TS-150

Verfasst: 06.03.2013, 21:35
von st3vo
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem DDF für meinen Eurolite TS-150 Scanner.

Ich habe zu nächst nach vergleichbaren Scannern gesucht aber nichts so wirklich funktionierendes gefunden, bei der Programmierung
des DDF bin ich leider auch ziemlich gescheitert.

Weiß jemand von euch von einem Gerät was die selbe Kanal Belegung hat und zu dem auch ein DDF existiert? Oder kann mir das sogar jemand zusammen basteln?

Das ist die Anleitung dazu, das DMX - Protokoll ist auf Seite 14; http://download.showtechnic.de/data/doc ... 007906.pdf

Danke schon mal vorab :thumb:

Re: Gerätedatei für Eurolite TS-150

Verfasst: 10.03.2013, 11:43
von Martin3182
Hallo,

auch dir soll geholfen werden!

LG martin

Re: Gerätedatei für Eurolite TS-150

Verfasst: 10.03.2013, 20:10
von st3vo
Super Martin, vielen Dank dafür! :clap: