DDF für Laser

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
st3vo
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2013, 21:06

DDF für Laser

Beitrag von st3vo » 22.03.2013, 20:54

Hi Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit einen RGY Noname Laser (offizielle Bezeichnung: LS 304-RGY150) mit 12 Kanälen zugelegt.

Leider muss ich zugeben das die Programmierung mich als DMX Einsteiger dann doch etwas überfordert.
Habe zwar hin bekommen die Grundfunktionen anzuwählen, wenn es dann aber zu den Muster Bewegungen usw. kommt wollte er nicht mehr so wie ich wollte :?

Meine Frage ist nun ob vielleicht zufällig jemand das gleiche Gerät hat und das dazu passende DDF? Oder jemand vielleicht so freundlich ist und mir das DDF programmiert?

Das ist das Gerät: http://i.ebayimg.com/13/!BynT9YQ!2k~$%2 ... g~~_35.JPG
Das ist das DMX - Protokoll dazu: http://i.imgur.com/DGNfB0I.jpg

Vielen dank im voraus

Antworten