Suche DDF fur Showtec / Involight

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
led8
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2013, 19:54

Suche DDF fur Showtec / Involight

Beitrag von led8 » 02.04.2013, 20:13

Hallo miteinander,
ich bin neu hier...

Habe eine kleine Lichtanlage bis jetzt mit einem Hardware Controller gesteuert und möchte jetzt dies alles mit PC-Dimmer regeln.
Funktioniert auch schon zum Teil...

Aber ich habe Probleme mit zwei Geräten:
SHOWTEC COMPACT POWER LIGHTSET 4-Fach Nummer 30268
INVOLIGHT SBL-1008
Habe selber die DDF`s erstellt...kann die Teile auch einzeln ansteuern aber soblad ich eine Szene speichere und wieder aufrufen will geht das ganz nicht...z.B. schaltet nur ein Scheinwerfer um auch wenn ich drei gespeichert habe...

Nach 20Std. gebe ich auf...evtl. habe ich irgendo einen DENKFEHLER ;-(

Kann mir jemand die zwei DDF`S erstellen..soll nicht UMSONST sein...ich denke so an 50,00Euro wenns klappt.

Danke für Hilfe...eilt leider etwas...

Wolfgang

Peter
Dimmerkönig
Beiträge: 125
Registriert: 21.01.2011, 01:16

Re: Suche DDF fur Showtec / Involight

Beitrag von Peter » 17.04.2013, 00:43

Passt da nicht ein std. LED wie RGB Dim Strobe?

Sonst die DMX Tabelle von den Geräten

Gruß
Peter

Antworten