Eurolite TMH-7 Wash

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
AlbrechtOWL
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2013, 19:20

Eurolite TMH-7 Wash

Beitrag von AlbrechtOWL » 06.05.2013, 19:25

Hallo,
ich hab heute zwei neue Eurolite TMH-7 Washlite bekommen und nach den Angaben in der Bedienungsanleitung ein DDF zusammengebastelt.
Bei ersten Tests hat das DDF sehr schön funktioniert. Nur der Schieberegler für die Farbmakros muss vielleicht noch in eine Auswahlbox umprogrammiert werden.
Probiert es einfach mal aus, gerne können Verbesserungen vorgenommen werden :yeah:
Viele Grüße, Timo
Dateianhänge
Eurolite TMH-7 Wash.pcddevc
(10.84 KiB) 105-mal heruntergeladen

Martin3182
Lichtchef
Beiträge: 93
Registriert: 20.07.2011, 12:41

Re: Eurolite TMH-7 Wash

Beitrag von Martin3182 » 06.05.2013, 19:51

Hallo,

funktioniert auch bei mir supi, kann zwar mangels Testgerät nur die Theorie beurteilen aber die ist ok.

Tipp: für Farbmakros den Color1-kanal benutzen, in dem Zusammenhang verweise ich nochmal auf den Thread mit dem TMH-6 Problem, wo genau das getan wurde.

LG Martin
Jeglicher Text, den Ihr vor diesen Zeilen lest, ist durch Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.

Uncas
Lichtmeister
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2013, 18:12

Re: Eurolite TMH-7 Wash

Beitrag von Uncas » 27.07.2013, 05:43

Hallo,
was ist mit dieser .ddf ? viel Spass beim Testen!
Dateianhänge
Eurolite_TMH-7 Wash_11ch_v1.part2.rar
(353.48 KiB) 94-mal heruntergeladen
Eurolite_TMH-7 Wash_11ch_v1.part1.rar
(927.73 KiB) 95-mal heruntergeladen

Antworten