Seite 1 von 1

Eurolite TMH-7 Wash

Verfasst: 06.05.2013, 19:25
von AlbrechtOWL
Hallo,
ich hab heute zwei neue Eurolite TMH-7 Washlite bekommen und nach den Angaben in der Bedienungsanleitung ein DDF zusammengebastelt.
Bei ersten Tests hat das DDF sehr schön funktioniert. Nur der Schieberegler für die Farbmakros muss vielleicht noch in eine Auswahlbox umprogrammiert werden.
Probiert es einfach mal aus, gerne können Verbesserungen vorgenommen werden :yeah:
Viele Grüße, Timo

Re: Eurolite TMH-7 Wash

Verfasst: 06.05.2013, 19:51
von Martin3182
Hallo,

funktioniert auch bei mir supi, kann zwar mangels Testgerät nur die Theorie beurteilen aber die ist ok.

Tipp: für Farbmakros den Color1-kanal benutzen, in dem Zusammenhang verweise ich nochmal auf den Thread mit dem TMH-6 Problem, wo genau das getan wurde.

LG Martin

Re: Eurolite TMH-7 Wash

Verfasst: 27.07.2013, 05:43
von Uncas
Hallo,
was ist mit dieser .ddf ? viel Spass beim Testen!