DDF für Stairville DJ Lase 40-G MKll gesucht

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
shader
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2013, 16:48

DDF für Stairville DJ Lase 40-G MKll gesucht

Beitrag von shader » 09.07.2013, 16:55

Hallo, vor längerer Zeit hatte ich mich mit dem Thema Lichtsteuerung über PC_Dimmer beschäftigt, habe dieses Vorhaben aber recht schnell wieder fallen lassen, da ich mit dem erstellen von DDFs absolut nicht klar gekommen bin.
Nun möchte ich fragen ob mir vielleicht jemand beim erneuten Einstieg helfen könnte, indem er mir bei der Anfertigung des passenden DDFs unter die Arme greift, da ich es immer noch nicht auf die Reihe bekomme. :(

Falls sich jemand finden sollte, aber noch die Belegungen der Channels benötigen sollte, werde ich diese selbstverständlich noch hochladen.

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße

Edit 09.07.13 19:36: Belegungsplan hochgeladen
djLase_channel.pdf
(137.44 KiB) 77-mal heruntergeladen

Uncas
Lichtmeister
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2013, 18:12

Re: DDF für Stairville DJ Lase 40-G MKll gesucht

Beitrag von Uncas » 12.07.2013, 18:59

Hey, aller Anfang ist nicht immer ganz leicht.. ich habe dir mal was vorbereitet und du kannst dich mal weiter dran versuchen, parallel zu dir mach ich weiter, brauche aber noch was Zeit … (Schulferien, die Fam. Fordert ihren Tribut ein)
Dateianhänge
Stairville_DJLase40-G_MKII.rar
(468.59 KiB) 74-mal heruntergeladen

shader
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2013, 16:48

Re: DDF für Stairville DJ Lase 40-G MKll gesucht

Beitrag von shader » 12.07.2013, 22:16

Hey Uncas, vielen vielen Dank! Auch danke dafür, dass du dich weiterhin (trotz deinen Verpflichtungen außerhalb des Forums) um die DDF bemühst! :)
Falls ich etwas zu stande bringen sollte, werde ich euch auf dem laufenden halten!

Gruß shader

Uncas
Lichtmeister
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2013, 18:12

Re: DDF für Stairville DJ Lase 40-G MKll gesucht

Beitrag von Uncas » 13.07.2013, 18:16

Hey shader, Ich wollte dich dann doch nicht so lange warten lassen, Teste mal.... und schreib mal bitte ob dein Laser das macht was die Doku her gibt..
Gruß Uncas
Dateianhänge
Stairville_DJLase40-G_MKII.rar
(471.27 KiB) 80-mal heruntergeladen

shader
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2013, 16:48

Re: DDF für Stairville DJ Lase 40-G MKll gesucht

Beitrag von shader » 15.07.2013, 01:48

Hallo uncas, ich habe die ddf eben noch schnell angetestet und würde sagen, dass soweit alle Funktionen top in Ordnung sind! :clap:
Jetzt kann ich mich endlich mal richtig in die Software einarbeiten! :)
Falls mir noch etwas auffällt, melde ich mich bei dir.

Ich weiß garnicht, wie ich mich dir erkenntlich zeigen kann, weil du mir so schnell geholfen hast!
Wirklich vielen Dank! :)

Liebe Grüße,
shader

Antworten