DDF für Eurolite TS-3

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
bestdani
Leuchtmittelaustauscher
Beiträge: 27
Registriert: 17.12.2012, 20:26

DDF für Eurolite TS-3

Beitrag von bestdani » 18.09.2013, 19:17

Hallo zusammen,

anbei eine DDF für den Eurolite TS-3 Scanner (inklusive Gobos). Der Scanner ist eigentlich nicht zu empfehlen, außer man bekommt ihn gebraucht für wirklich wenige Euros. :rolleyes:

Bei dem Gerät, das ich habe, stimmten die Farben auf dem Farbrad nicht mit der Anleitung überein, vielleicht wurde da auch vom Vorbesitzer rumgewerkelt (Gebrauchtkauf), in der DDF ist die Anordnung der Farben wie bei meinem Gerät! Man kann zwar laut Bedienungsanleitung die Strobogeschwindigkeit in einem Bereich anpassen (einen Slider dafür habe ich auch hinzugefügt), doch in der Praxis ist die Frequenz immer gleich schnell (zumindest bei meinem Gerät).
Dateianhänge
Eurolite_TS-3.zip
(32.95 KiB) 77-mal heruntergeladen

Antworten