DDF on-X 2 Köpfe

Hier können Berichte zu eigenen Veranstaltungen mit (aber auch ohne) PC_DIMMER geschrieben werden
Antworten
happihoffi
Kabelschlepper
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2017, 18:05
Wohnort: Satow

DDF on-X 2 Köpfe

Beitrag von happihoffi » 25.06.2018, 18:09

Habe 2 x ADJ ON-X mit je 2 Köpfen. Bis jetzt immer im Musikmodus. Nun aber auf 16 Kanäle eingestellt und ganz einfaches DDF gebastelt. Lässt sich über Fader steuern. Im Submaster geht nix und abgespeicherte Scenen laufen nicht. Völlig irre Kanalwerte werden gespeichert. Eintrag der Kanalwerte per Byte/% funktioniert auch nicht. Inzwischen sind Nachahmerprodukte zu haben. wenn jemand so was hat und in den griff gekriegt hat würde ich mich über Tipps freuen.
DDF liegt bei.
Allen anderen sind für alle, bei mir laufen sie.

Antworten