Effekt in Kontrollpanel: Fehler beim Lesen von....

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
LittleAngus
Kabelschlepper
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.2013, 14:43

Effekt in Kontrollpanel: Fehler beim Lesen von....

Beitrag von LittleAngus »

Hallo, seit Samstag Abend kann ich in mein Kontrollpanel leider keine Effekte usw. belegen... Sobald ich ein Kästchen anklicke und dann einen effekt heraussuchen möchte, ich also im drop-down menü effekt auswähle kommt folgende Meldung:

Zugriffsverletzung bei Adresse 004058C2 in Modul 'PC_DIMMER.exe'. Lesen von Adresse 14FDF158

PHOENIXstudios PC_DIMMER2012 - Version 5.1.4 Build 4571
Fehlerbericht vom 16.02.2014 um 17:43:31
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlertyp: EAccessViolation
Exception address: 004058C2
Verursacher: Tszenenverwaltungform

Hat jemand eine Idee wo der fehler versteckt sein könnte?
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Effekt in Kontrollpanel: Fehler beim Lesen von....

Beitrag von Christian »

Hi,

da es sich nicht um ein generelles Problem handelt, gibt es wohl ein Problem mit dem Projekt. Kannst Du mir die Projektdatei mal per Mail zuschicken?

Hier die Mail: christian.noeding [edd] arcor.de

ciao,
Christian
LittleAngus
Kabelschlepper
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.2013, 14:43

Re: Effekt in Kontrollpanel: Fehler beim Lesen von....

Beitrag von LittleAngus »

hast du bekommen?^^
LittleAngus
Kabelschlepper
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.2013, 14:43

Re: Effekt in Kontrollpanel: Fehler beim Lesen von....

Beitrag von LittleAngus »

Gute Nachrichten....
nachdem mein Rechner gestern beim experimentieren abgestürzt ist, was früher oder später passieren musste da er seit Samstag lief geht es jetzt wieder alles :clap: :clap:
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Effekt in Kontrollpanel: Fehler beim Lesen von....

Beitrag von Christian »

Hi,

das ist seltsam. Bei mir ging die Szenenverwaltung nämlich auch nicht auf, aber ich konnte den Fehler bislang nicht finden. Warum es jetzt plötzlich wieder bei Dir geht ist nicht nachvollziehbar.

Hauptsache es geht wieder :)

ciao,
Christian
Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Effekt in Kontrollpanel: Fehler beim Lesen von....

Beitrag von Ingo »

Solche zwischendurch-Fehler habe ich auch manchmal, ich glaube sogar auch mit der Szenenverwaltung. Aber eben sehr sporadisch, es geht teilweise schon beim zweiten Versuch ohne Programmneustart wieder...
Antworten