PC Dimmer Macbook

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
dnb881
Kabelschlepper
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2011, 19:56

PC Dimmer Macbook

Beitrag von dnb881 » 22.07.2014, 22:13

Hallo liebe Gemeinde ich habe PCDimmer auf einem Macbook mit Boot Camp ( Windows 7 32 Bit ) . So was mir in letzter Zeit aufgefallen ist (keine Änderungen meinerseids am Programm nur Macbook ist dazu gekommen), am Anfang läuft alles ganz normal, kann alle Bewegungsscenen etc. steuern ohne Probleme. Nach ca. 1 -2 Stunden ändere ich dann im Kontrollpanel via Button zb. die Farbe von meinem Movinghead. Danach spielt das Gobo und oder Farbrad total verrückt und läuft immer weiter schnell durch. Wechsel ich auf die Farbe die zuvor angewählt war stimmt diese ( programmiert in Einfache Szene alles. Einfadezeit 50msec ). So wechsel ich wieder auf die andere Farbe oder Gobo das Gleiche. Habe als erstes mal versucht den usb-dmx Dongel aus und wieder einzustecken, brachte aber nix. Erst nach Programm beenden und dann wieder neustart war alles wieder ok. Das Problem hatte ich dann 2 mal auf der Veranstalltung. Ich kann mir ehrlich keinen Reim drauf machen was das sein soll? Wüsste vielleicht einer von euch was dies sein kann. Danke schön Lg

Antworten