Neuinstallation in Win7 funkt.nicht

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Eddie257
Kabelschlepper
Beiträge: 14
Registriert: 28.07.2013, 15:52

Neuinstallation in Win7 funkt.nicht

Beitrag von Eddie257 » 25.11.2014, 17:11

Liebe PCD-Community,

Mein PCD läuft unter XP seit über 1 Jahr problemlos.
Nun versuche ich das Programm auf einem anderen Computer unter Win7-32 zu installieren.
Die Installation funktioniert problemlos, aber beim Aufruf kommt immer nachstehende Fehlermeldung, das Programm funktioniert nicht und läßt sich auch nicht mehr schließen, nur mit "Gewalt" mit dem Task-Manager.

Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 00000000

Was ist da los ? Was kann ich tun ?

Bitte um Hilfe !

Eddie257

UPDATE:
Sorry, Problem gelöst.
Ich hatte vergessen die beiden Treiber libusb0.sys und libusb0.dll zu installieren (war nach mehr als 1 Jahr nicht mehr in meiner Erinnerung).
Jetzt funktionierts !

Antworten