Effekte, Schritt verschieben wird nicht angezeigt

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
dg3nec
Lüsterklemmenschrauber
Beiträge: 44
Registriert: 18.05.2012, 17:49

Effekte, Schritt verschieben wird nicht angezeigt

Beitrag von dg3nec » 04.12.2014, 17:35

Hallo,

wie schon geschrieben. Neuer Thread mit Beipiel und Bildern. Ich habe mal einen "Test-Effekt angelegt. Hierbei bewußt Schritt 1-3-2 angelegt. Nun möchte ich natürlich korrigieren. So dass die Reihenfolge eben 1-2-3 ist. Ich starte mal von diesem Punkt aus.
effekt01.png
effekt01.png (65.58 KiB) 805 mal betrachtet
Man sieht die Falsch Reihenfolge. Ich habe auf Schritt 2 geklickt, wie man sieht wird er blau markiert. Nun klicke ich auf den Button mit dem "blauem Pfeil nach oben". Dann schaut es so aus bei mir.
effekt02.png
effekt02.png (85.08 KiB) 805 mal betrachtet
Naja, nicht das was man erwartet. Als nächstes schließe ich den Effektsequenzer. Dann öffne ich ihn erneut. Und siehe da....(guggst du hi hi)
effekt03.png
effekt03.png (67.27 KiB) 805 mal betrachtet
OK, der Laie staunt und der Fachman wundert sich.

Antworten