Submasterbank lässt sich nach Speicherung nicht wieder laden

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
KlausLein
< PC_DIMMER >
Beiträge: 298
Registriert: 02.07.2009, 08:54

Submasterbank lässt sich nach Speicherung nicht wieder laden

Beitrag von KlausLein »

Hallo und noch ein gesundes neues Jahr.

Habe ein kleines Problem.
Habe irrtümlich meine Submasterbank gelöscht.
Wollte in einer anderen Programmdatei mit anderem Namen den zu 90% identischen Submasterbank abspeichern, dann im originalen Programm auf Öffnen und Laden.
Leider geht das nicht, er zeigt mir entweder an, dass die Submasterbank in einem anderen Programm geöffnet und verwendet wird, oder es kommt eine Fehlermeldung und ich muss dann über den Task Manager den PC Dimmer beenden.
Gibt es denn ein Lösung für das Problem?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Gruß Klaus
KlausLein
< PC_DIMMER >
Beiträge: 298
Registriert: 02.07.2009, 08:54

Re: Submasterbank lässt sich nach Speicherung nicht wieder laden

Beitrag von KlausLein »

Hallo .
Habe die Submaster alle neu erstellt. Hat zwar viel Arbeit gekostet, aber bin fertig.
Vielleicht kann das Thema trotzdem noch mal von Christian, oder jemand der sich damit auskennt, aufgegriffen werden?

Viele Grüße Klaus
Antworten