Fehlermeldung bei Lauflichtassistent

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Sonic1975
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2015, 15:06

Fehlermeldung bei Lauflichtassistent

Beitrag von Sonic1975 »

Hallo,

ich benutze den PC-Dimmer auf einem Windows 8.1 Notebook mit dem JMS-Interface und einer Eurolite KLS-401 LED-Bar.
Bisher habe ich nur den Discomodus benutzt, das klappt auch einwandfrei.

Gestern wollte ich per Lauflichtassistent ein erstes kleines eigenes Programm entwerfen, leider ist der Button ausgegraut, kann also nicht gestartet werden. Auf einem alten Notebook hatte es vor längerem funktioniert.

Wo könnte der Fehler liegen?

Meine zweite Frage, gibt es so eine Art Lauflichtdatenbank, wo man verschiedene Varianten einfach kopieren kann? Ich habe oft nicht sooo viele Ideen, was Lauflichtmuster betrifft. (mehrfarbig)
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung bei Lauflichtassistent

Beitrag von Christian »

Hi,

Du musst zunächst einen neuen Effekt mit dem grünen Plus oben rechts anlegen. Danach kannst Du den Lauflichtassistenten starten.

Im Lauflichtassistenten gibt es ein paar Presets an Lauflichtern. Aber man muss für LEDs schon selbst ran :)

viele Grüße,
Christian
Sonic1975
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2015, 15:06

Re: Fehlermeldung bei Lauflichtassistent

Beitrag von Sonic1975 »

OK danke erstmal, teste das am Mittwoch mal in Ruhe :-)
Antworten