Lauflicht Editor

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
SLJ
Lichtchef
Beiträge: 77
Registriert: 16.01.2014, 21:32

Lauflicht Editor

Beitrag von SLJ » 28.12.2015, 19:55

Guten Abend,

früher habe ich eine Farbe angewählt und dann einfach auf das Feld Doppelt geklickt und es hatte die Farbe. Jetzt muss ich ein Feld anklicken dann z.b. Grün wählen und dann z.b. rot um das Feld in rot zu bekommen. Gerade für einen reinen roten Farbeffekt ist das sehr aufwendig. Alle Felder auf RGB habe ich schon aktiviert.

mfg
Stefan

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1813
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Lauflicht Editor

Beitrag von admin » 28.12.2015, 21:24

Danke für die Meldung. Fehler ist aufgenommen.

PS: ihr könnt mir auch Fehlermeldungen direkt in GitHub melden: https://github.com/xn--nding-jua/PC_DIMMER/issues

Ich habe zwar alles auf Englisch begonnen, aber ihr könnt gerne auch in Deutsch schreiben :thumb:

SLJ
Lichtchef
Beiträge: 77
Registriert: 16.01.2014, 21:32

Re: Lauflicht Editor

Beitrag von SLJ » 29.12.2015, 00:38

Werde mich dort mal anmelden.

Antworten