Anwendungsfehler

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
StefanHantschel
< PC_DIMMER >
Beiträge: 308
Registriert: 10.11.2015, 08:41
Wohnort: 97453 Schonungen

Anwendungsfehler

Beitrag von StefanHantschel »

Hi!

Mir kam gerade folgende Fehlermeldung hoch:
Fehler.PNG
Fehler.PNG (44.93 KiB) 4696 mal betrachtet
Was ist das?

Gruß Stefan
Spitzname: Osram! :dance:
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Anwendungsfehler

Beitrag von Christian »

Hi,

allein aus der Meldung kann ich das leider nicht sagen. Wurde eine bestimmte Funktion ausgeführt? Die Meldung besagt nur, dass ein Pointer ungültig ist, bzw. die Programmfunktion, die mit einem Pointer arbeitet, fehlerhaft war. Ich könnte den Fehler eingrenzen, wenn DU mir sagen könntest: "ich habe auf den Button "Neuer Effekt" geklickt und dann kam diese Meldung". :)

ciao,
Christian
Benutzeravatar
StefanHantschel
< PC_DIMMER >
Beiträge: 308
Registriert: 10.11.2015, 08:41
Wohnort: 97453 Schonungen

Re: Anwendungsfehler

Beitrag von StefanHantschel »

Dieser Fehler trat beim Schließen des PC dimmers auf. Jedoch nur einmal.
Spitzname: Osram! :dance:
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Anwendungsfehler

Beitrag von Christian »

Dann kann es durchaus auch an einem der Plugins liegen - ohne einen Debugger ist da leider unmöglich festzustellen.
Antworten