Szeneliste läuft nicht mit im Audio Effektplayer

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Flatlinersholger
Lichtmeister
Beiträge: 107
Registriert: 24.11.2015, 21:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Szeneliste läuft nicht mit im Audio Effektplayer

Beitrag von Flatlinersholger » 17.01.2016, 13:11

Hallo Christian,

ich erstelle alle Lichtshows pro Song im Audio Effektplayer, den ich per MIDI synchron zum selbst erstellten Teil-Playback vom Keyboard aus starte. Dabei benutze ich fast ausschließlich Einzelszenen, da das Licht so deutlich besser zu synchronisieren ist.
Mir fällt bei der Bearbeitung immer wieder auf, dass es sehr hilfreich wäre, wenn die Liste der Szenen unterhalb des Players mitlaufen würde und dabei die aktuelle Szene hervorgehoben würde oder vorne mit dem Häkchen als gerade aktiv gekennzeichnet würde.

Ist es Dir möglich, diese Funktion eventuell zu implementieren?

Beste Grüße,

Holger

Antworten