Probleme mit MH

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Silas
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2016, 18:26

Probleme mit MH

Beitrag von Silas » 01.02.2016, 18:31

Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Ich bin noch totaler Neuling in Sachen Pc Dimmer und möchte gerne wissen wie ich 2 MH (MHX-25) gegeneinander laufen lassen kann. Also das sie nicht beide die gleich Fahrt machen sonder der eine in die andere Richtung und nicht der eine dem andern hinterher. Bei MyDmx heißt das glaube Phasing, dann machen die das gibt es das hier auch ? Vielen Danke im Vorraus.
Gruß

Benutzeravatar
nichtsversteher
Farbfilterauswechsler
Beiträge: 57
Registriert: 25.12.2015, 19:57

Re: Probleme mit MH

Beitrag von nichtsversteher » 02.02.2016, 09:24

Hast du schon mal probiert in der Gerätesteuerung auf invertiere Pan/invertiere Tilt anzukreuzen?
Die meisten MH lassen sich auch direkt am Gerät umstellen.

Antworten