Beatgesteuerte Effektweiterschaltung -gelöst-

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Catweazle314
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2016, 14:59

Beatgesteuerte Effektweiterschaltung -gelöst-

Beitrag von Catweazle314 » 16.02.2016, 15:16

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit kurzem mit PC_Dimmer und wollte jetzt ein Lauflicht beatgesteuert ablaufen lassen.
Ich habe dazu aus dem Wiki den "Trick für manuellen Beat über Data-In-Steuerung" eingerichtet.
Als Ergebniss läuft der Effekt aber nicht nur einen Schritt weiter, sondern gleich mehrere!
Ich bin ratlos! Auch Änderungen an den Min-, Max- und der Schaltschwelle brachten kein besseres Ergebnis.

Was habe ich falsch eingestellt?
Ich habe die Projektdatei angehängt.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen!!!
Andreas
Dateianhänge
Aktuelles Licht.pcdproj
(13.94 KiB) 160-mal heruntergeladen

Catweazle314
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2016, 14:59

Re: Beatgesteuerte Effektweiterschaltung -gelöst-

Beitrag von Catweazle314 » 18.02.2016, 10:29

Hallo,

hab das Projekt jetzt noch mal ganz neu eingerichtet und siehe da, alles funktioniert!!!

Viele Grüße
Andreas

Antworten