Performance Probleme seid letztem update?

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Mazdaracer121
Lichtchef
Beiträge: 96
Registriert: 06.12.2015, 00:15
Wohnort: 97440 Werneck

Performance Probleme seid letztem update?

Beitrag von Mazdaracer121 » 28.02.2016, 22:31

Hey. nutze jetzt schon länger den Pc dimmer an einem Eurolite USB Pro interface und hab seit dem letzten update das problem dass mir die verbindung zum interface gelegentlich abreist bzw. massivste Performance probleme zutage kommen. wenn ich mit 2 moving heads eine bewegungs szene abfahre und zeitgleich schnell meine farben der moonflowers mit dem midi pult ändere, bleiben die regler des pcdimmers auf den Moving head kanälen einfach stehen.....

Wenn ich dann die steuerung weiter in ruhe lasse, zappeln die Moving heads kurz und fahren dass wie gewollt weiter die bewegungen ab.

Gibts evtl ähnliche symptome bei anderen usern??

Mazdaracer121
Lichtchef
Beiträge: 96
Registriert: 06.12.2015, 00:15
Wohnort: 97440 Werneck

Re: Performance Probleme seid letztem update?

Beitrag von Mazdaracer121 » 28.02.2016, 23:02

Habe euch hier nochmal zwei videos hochgeladen zum besseren verständniss :-)
https://youtu.be/U92NRaXWwrc

https://youtu.be/xpXJVl296-o

Mazdaracer121
Lichtchef
Beiträge: 96
Registriert: 06.12.2015, 00:15
Wohnort: 97440 Werneck

Re: Performance Probleme seid letztem update?

Beitrag von Mazdaracer121 » 29.02.2016, 00:56

Also kurze rückmeldung, wenn ich die Priorität Des Hauptprozesses im PC_Dimmer auf Echtzeit stelle, läuft die sache ziemlich brauchbar ab..

Wurde da irgendetwas verändert?

Antworten